top of page
  • Facebook - Grauer Kreis
  • Instagram - Grauer Kreis
  • Pinterest – Grauer Kreis

Kontakt

Du hast Interesse an einem Fotoshooting oder bist noch unsicher und würdest gerne ein paar Fragen klären? Dann schreib' mir doch einfach über das unten stehende Kontaktformular oder ruf' mich an. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Vielen Dank für deine Nachricht. Ich werde mich schnellstmöglich bei dir zurück melden. Wenn du den Newsletter abonniert hast, müsstest du das noch in der E-Mail in deinem Posteingang bestätigen. ;-)

Glariseggerweg 29

8266 Steckborn

Schweiz

 

+41 78 254 79 49​

​

Mein kleines Fotostudio liegt bei mir Zuhause im wunderschönen Steckborn am Bodensee im Thurgau. Rund um Steckborn herum gibt es abwechslungsreiche Locations am See mit Sand- oder Kiesstrand, sommerliche Wiesen sowie einen einsamen Wald. Die idealen Szenerien für die Familienfotografie.

Keine Aktion mehr verpassen - melde dich hier für den Newsletter an

(ich versende wirklich nicht viele)!

Geschafft! Du hast dich erfolgreich für meinen Newsletter registriert. Du bekommst jetzt eine E-Mail in dein Postfach, in der du noch mal bestätigen musst, dass du das auch wirklich willst. :-)

Folgst du mir eigentlich schon in den sozialen Medien? Wenn nicht, markiere meine Seite doch mit "Gefällt mir" und bleib' immer auf dem Laufenden! 

Auf jedem Weg gibt es diejenigen, die dich auf besondere Art und Weise begleiten. Ein paar dieser besonderen Begleiter habe ich dir hier aufgeführt... vielleicht machen sie eines Tages auch mal mit dir ein paar Schritte...

King_web_Farbe-24.jpg

Hebamme Steckborn

Ich bin nicht nur Babyfotografin, sondern auch selber Mama und wurde wundervoll von meiner Hebamme Bettina durch meine zweite Schwangerschaft begleitet. Sie hat bald ihren eigenen Sitz in der Seestrasse in Steckborn.

storagefriends_konstanz.jpg

Storage Friends Konstanz

Ein cooles Start-Up ist STORAGE FRIENDS Konstanz – dein Lagerplatz. Hier kannst du dein Hab und Gut sauber, sicher, trocken und diskret einlagern. Egal ob privat oder gewerblich.

IMG_0272.jpg

La Piba Rosa Hundefotografie

Du suchst eine tolle Fotografin, die ähnlich wie ich arbeitet, in Norddeutschland? Dann schau' mal bei La Piba Rosa Hundefotografie vorbei, es lohnt sich!

IMG_9585.jpg

Islay's Scottish Deerhounds

Du hast es vermutlich schon gemerkt... ich habe eine Schwäche für Windhunde. Grund dafür sind die wundervollen Deerhounds aus der Islay's Zucht.

bottom of page